Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lady Mamalot am 27.09.2004, 17:02 Uhr

Generell ist es meine Entscheidung...

..ob ich Sex habe oder nicht. Wenn ja, naja, wozu dient das Ganze, ausser dem Spass? Eben Kinder zeugen.
Gründe bei denen ich überlegen würde wären z.B. siam.Zwillinge, nicht aber Trisomie21. Das Kind eines Vergewaltigers auszutragen stelle ich mir auch hammerhart vor, das Kind von einem One-Night-Stand nicht.

Ich habe hier schon mehrfach geschrieben, das es selbstverständlich auf die Situation ankommt.

kann jetzt aber nicht mehr mitdiskutieren, muss jetzt weg.

Gruss Thekla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.