Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 01.01.2006, 22:00 Uhr

@Fuzzi85

Von Agahta und mankell hab ich auch alle gelesen. Mag auch so gerne die englischen, schwedischen und deutschen Krimis (und so manche amerikanischen. z.B. Rita Mae Brown mit ihren Katzenkrimis finde ch ganz nett. Und dann die ganzen USA Thriller, wenns sein muss), aber die englsichen mag ich irgendwie am liebsten. Hast Du auch die ganzen von Dorothy Sayers und Elizabeth George gelesen? ODer Ruth Rendell!!!

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.