Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre am 01.04.2005, 9:11 Uhr

Fürst Rainier stirbt auch...

oh, mann was ist los! so tolle Männer sterben alle zusammen!
seit gestern Abend regiet Prinz Albert auf Monaco. für uns Franzosen ist die Fürstenfamilie uch sehr wichtig, und liegt uns richtig im Herzen!
er soll auch in Frieden ruhen!

 
5 Antworten:

mir geht aber noch prima :-) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 01.04.2005, 9:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prinz Albert

Antwort von Lusil am 01.04.2005, 9:17 Uhr

Guten Morgen,
ja, das habe ich auch gehört. Darf Albert dann überhaupt Fürst werden ohne Frau? Ich habe mal gehört, dass es da ganz strenge Vorschriften gibt, dass man nur Fürst werden darf, wenn man verheiratet ist.
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht aber noch prima :-) o.T.

Antwort von paularmandugolysandre am 01.04.2005, 9:35 Uhr

na dann,mit dir und meinem Mann ist die Welt der tollen Männer gesichert, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinz Albert

Antwort von paularmandugolysandre am 01.04.2005, 9:37 Uhr

ne, er muss nicht verheiratet sein, er wird eben Fürst, das er der älteste und einziger Sohn ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinz Albert

Antwort von Schokoladenkuchen am 01.04.2005, 9:53 Uhr

Er kann Fürst werden. Bleibt er ohne Kinder, kann der den Sohn seiner Schwester adoptieren (Andrea), damit der dann mal sein Nachfolger werden kann.
Kam gestern im TV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.