Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nili72 am 19.02.2006, 13:06 Uhr

frosch

da es ja auch bei uns nicht die gefängnisstrafe:lebenslänglich gibt,und lebenslänglich eben nicht bis zum tod bedeutet,und man bei solchen tätern nie weiß ob sie rückfällig werden, ist die todesstrafe die angemessenste bestrafung!
aber eben nur bei 100%iger sicherheit!
bei tätern die eiskalt vergewaltigt oder
getötet haben!
und wenn mein sohn oder meine tochter diese veranlagung hätten müßte ich auch sagen es ist das beste für die allgemeinheit!wie es wäre wenn es echt so wär,weiß ich natürlich jetzt nicht.
und ,wie gesagt, jeder könnte sich eine schlimme kindheitserinnerung diagnostizieren lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.