Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 08.02.2006, 9:05 Uhr

Friedliche Religion? haha

Oh je oh je!
Wie schoen, dass es immernoch Leute gibt die so nen Schmarrn von sich geben und denken sie sind damit im Recht, weil sie das was sie behaupten auch noch glauben.
Wenn ich sowas lese muss ich mich echt wundern wo da das allgemein Wissen bleibt?
Ich finde so ne Aussage zu machen ist ziemlich weltfremd und unwissend und auch weit zum Fenster rausgelehnt.
Aber was soll man von jemand erwarten der keine Ahnung hat aber trotzdem meint was sagen zu muessen?
Verallgemeinerung und alle ueber nen Kamm zu scheren ist immer einfach aber absolut nicht richtig.
Vorallem da nicht alle der Muslime die Meinung vertreten die irgendwelche kranken Theroristen oder Total-Fanatiker haben.
Da wuerde ich mal ein Bischen vorsichtig sein.
Es gibt schliesslich von jeder Rasse und von jedem Land Idioten - besonders auch hier in Deutschland leider genuegend, von denen nur schmale Gedanken und Aussagen herkommen, die oft unbegruendet sind hauptsache um was gesagt zu haben - egal ob es so wirklich stimmt oder nicht.
Hauptsache wichtig gemacht und dumm rumgeredet.
Aber was kann man da machen wenn jemand oder einige weniger schlau sind, da im Gehirn ein paar wichtige Windungen fehlen?
Vielleicht gibt es irgendwann mal Pillen, die da helfen oder es gibt OP's bei denen man kuenstliche Intelligenz einsetzen kann.
Damit waere das Problem dann geloest.
Aber bis dahin kann man nur versuchen aufzuklaeren was nicht immer was bringen wird und froh sein, dass man anders ist.
Erst denken und nachforschen und dann reden.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.