Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasemina am 19.06.2003, 14:36 Uhr

Frage: wg. US- Immigration

Nee, Linda, ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich in die "lange" Schlange einreihen wollen.

Aber trotzdem interessiert mich dieses (da ich mir gar nicht vorstellen kann, daß es derzeit immernoch so viele Anwärter auf eine greencard etc gibt):

Weiß jmd. von Euch, ob die Zahlen derer, die einreisen wollen (und bleiben wollen) gleich geblieben ist, oder abgenommen hat (zugenommen halte ich für ausgeschlossen)? Wenn ja, wäre es auch interessant zu wissen, in welchen Ländern die Zahlen drastisch zurückgegangen sind (vielleicht F, D- oder auch arab. Länder, wobei die Leute wahrscheinlich eh keine Chance haben, reinzukommen- denn alles, was arab. ist, könnte ja ein Terrorist sein)?
Kennt sich da jmd. aus?

Danke und lg, Y.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.