Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 11.05.2004, 13:26 Uhr

Fotos

Hallo marit,

oh, das kam wohl falsch rüber, sie ist definitiv angemessen zu bestrafen. In den Berichten, die ich gelesen habe, kam es so rüber, als hätte sie sich halt nur daneben gestellt für die Photos - auch das ist zu bestrafen. Und wenn sie doch mehr getan hat, ist das ebenso zu bestrafen.

Aber die "große" Schuld sehe ich woanders, nämlich bei den Vorgesetzten, die das mindestens geduldet, wahrscheinlich aber befohlen haben.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.