Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 05.06.2006, 12:27 Uhr

Faya, warum findest Du das albern....???

Es ist nicht "alberner" als andere "Ideen", über die man (die Politik) ernsthaft nachdenkt! Geht Dir das persönlich zu nah an Deine eigene Haut? Fühlst Du Dich nicht mehr sicher?

Ist dann die - normale - Frau im Erziehungsurlaub( die ja schließlich nicht so faul ist, wie die "doofen und handaufhaltenden" Arbeitslosen) nicht mehr geschützt?

Versucht einmal, Euch in Betroffene hineinzuversetzen, auch wenn es noch so weit weg erscheint....

Ich habs probiert.. Schon ein paar Jahre lang (während und auch schon - zugegeben nur manchmal - vor meiner Elternzeit), bevor ich am ersten Tag nach meiner Elternzeit plötzlich und unerwartet gekündigt wurde..., nachdem ich ca. 15 Jahre lang (eben mein ganzes Leben lang) ohne Unterbrechung Vollzeit gearbeitet habe.

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.