Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 04.12.2005, 17:27 Uhr

Fanclubs, Cliquen und Co.

Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber mir geht eine Sache sehr, sehr stark gegen den Strich *augenroll*

Und zwar folgende: das Klassifizieren von Menschen hier im Forum als Anhänger des einen Schreibers oder Mitglied der anderen Clique.

Also für meinen Teil gilt: ich bin kein Fanclubmitglied, auch kein Mitglied eines Contra-Fanclubs, ebenso möchte ich darum bitten, in keine Clique reingedrückt oder aus ihr herausbefördert zu werden.

Das des amol klar isch.

Ich lese oftmals mit (manchmal zu oft und zu lange :-(, klicke das eine Thema an, das andere nicht, lese prinzipiell jeden Beitrag von bestimmten Schreibern, zum Teil, weil sie mir sympathisch sind oder in einem amüsanten Stil schreiben oder auch, weil sie mir fast immer auf den Keks gehen (in diesem Fall lese ich die postings, weil ich genauer ergründen will, warum sie mir so auf den Keks gehen - und werde manchmal eines Besseren belehrt ;-)

Ich antworte auf Themen, die mich persönlich interessieren oder betreffen oder weil ich das Gefühl habe, dass ich schlichtend "eingreifen" muss oder weil ich mir fast sicher sein kann, dass es wieder ein "Sturmwelle bricht über den ruhigen, sicheren Hafen herein-posting" ist und das lese ich dann auch und gebe meinen Kommentar dazu ab. Ich gebe zu, ich habe sogar auch mehrere "Stein in den Hafen reinwerf-postings" gelesen, wie z.B. die 287ste Katzendiskussion (obwohl ich gar keine Katze habe!). Allerdings wurde es mir dann nach ca. 5 postings echt zu blöd und ich wusste echt nicht, was ich darauf noch antworten sollte :-(

Die Sturmwellen-Aussage ist offensichtlich auf Lisa bezogen. Mir jetzt aber Fanclub-Zugehörigkeit oder blinde Beifallklatscherei oder ähnliches zu unterstellen, ist völlig unangebracht und geht mir, wie schon angemerkt, gehörig auf den Sender *nochmalaugenroll*

All dies nur für den Fall, dass tatsächlich irgend jemand meint, ich sei Lisa-Beifallklatscher und automatisch maleja-Feind oder Frosch-Gegner oder was weiß ich was ;-)

Ich finde aber, auch eine Lisa hat - wenn sie es nicht übertreibt, wie bei ihrem vorletzten posting - nicht immer unrecht mit ihren Aussagen. Klar, die private Fehde zwischen ihr und maleja macht kaum noch Sinn - das ist einfach nur Hinundhergeplänkele und -gezicke.

Und natürlich, bei einer Bezeichnung wie "bekna...te A...geigen" klappt mir dann schon mal die Augenbinde runter, sozusagen.

Aber ich werde schon noch herausfinden, warum lisa manchmal so grob daneben schreibt (als kleiner Hobbypüschologe)

LG
Jacky

 
23 Antworten:

Re: Fanclubs, Cliquen und Co.

Antwort von *Mare* am 04.12.2005, 17:31 Uhr

Warum reitet ihr so auf Lisa's "beknackte Arschgeige" rum???

Was ist mit maleja's "FF"???

Ach... ich vergaß... maleja darf das ja, weil Lisa angefangen hat!

*ironie off*

Ich frag mich nur, welche der beiden Aussagen niveauloser ist!


Noch was: Dass einige hier in "Cliquen gedrängt werden".. daran sind sie selber schuld.... denn sie verhalten sich so... (ja nur keine Neuen reinlassen!!!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fanclubs, Cliquen und Co.

Antwort von wassermann63 am 04.12.2005, 17:34 Uhr

Also ich muss dich jetzt allen Ernstes fragen: was heißt denn FF?

Sorry, ich weiß, wahrscheinlich bin ich etwas antik, öhm, aber ich hab echt keine Ahnung. Klärst du mich mal kurz auf bitte (umschreib's halt, wenn es zu heftig ist.. ;-)

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fanclubs, Cliquen und Co.

Antwort von *Mare* am 04.12.2005, 17:38 Uhr

maleja erklärte es ungefährt so:

"FF" = "Frustrierte F....."

Und da sie's nicht ausgeschrieben hat, denk ich mal, dass es schon sehr niveaulos war... denn harmlose Sachen kann man ausschreiben, oder nicht?

Als ich sie fragte, was es genau heißt, sagte sie, ich solle meine Phantasie spielen lassen (oder so.. genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann werd ich mal aufklären

Antwort von *Jessi1974* am 04.12.2005, 17:40 Uhr

ich bin niveaulos genug ;-)

denke mal es soll FRUST FOTZE heißen *g*

ich habe jetzt laaaange nicht mehr hier gelesen und hab mir mal schnell ein bildchen gemacht über die lage hier..

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schluck* - wenn es das ist, was ich

Antwort von wassermann63 am 04.12.2005, 17:42 Uhr

befürchte, dann ist es das schlimmste Schimpfwort, das ich je gelesen hab.

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das habe ich befürchtet :-(

Antwort von wassermann63 am 04.12.2005, 17:44 Uhr

Liebe Leut, da sind die uralten Schwobi vs. Martin-Beschimpfungen Kinderkrimskrams dagegen.

Mannomann.

Jetzt aber *michwiederfang*

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann werd ich mal aufklären

Antwort von *Mare* am 04.12.2005, 17:53 Uhr

*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS???????????

Antwort von Frosch am 04.12.2005, 18:03 Uhr

Ich hab gedacht, das heißt "Frustfurzer"!

Mann, bin ich naiv...?!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wassermann: Dito!

Antwort von Frosch am 04.12.2005, 18:04 Uhr

Das wäre wirklich Gossensprache >:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS???????????

Antwort von *Mare* am 04.12.2005, 18:05 Uhr

Ich glaube, Frustfurzer hätte maleja ausgeschrieben! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder es heißt

Antwort von *Jessi1974* am 04.12.2005, 18:07 Uhr

FICKFROSCH

sorry ist mir grad eingefallen *g*
*nicht frosch damit mein*

ich mach mich nur grad darüber lustig *g*

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder es heißt

Antwort von emmal j. am 04.12.2005, 18:26 Uhr

Sorry, aber wenn ihr immer nur FF abkürzt....

Also in einschlägigen Kontaktanzeigen (fragt mich jetzt nicht, woher ich das weiß...ich glaub von Lilo W.), heißt es Faust-f+ck. Also die geschlossene Hand in den Popo, oder wo sie sonst noch reingeht...

Aber ich weiß gar nicht, worum es geht, hab den letzten Lisa-Threat geschickt umgangen, werds mal nachholen.
lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

emmal j.

Antwort von *Mare* am 04.12.2005, 18:31 Uhr

Eigentlich reichts, wenn du diesen Thread ganz liest! :o)

Es geht um das Schimpfot, dass maleja vor kurzem hier gebrauchte... sie schrieb: "FF" = "Frustrierte F..."!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*mich mal verbesser*

Antwort von *Mare* am 04.12.2005, 18:32 Uhr

Ich hab wohl wieder die Tippgicht...

Ich meinte "Schimpfwort"! Und bei dass nehm ich mal n "s" weg! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frustrierte Frau meinte sie ;o) Ein schelm wer anderes denkt gelle ;o)

Antwort von titu am 04.12.2005, 19:10 Uhr

fffff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von *Mare* am 04.12.2005, 19:16 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lach mich wech das ihr euch wegen ein Wort am ausfechten seit mensch es ist doch egal wer was ...

Antwort von flo03 am 04.12.2005, 20:54 Uhr

... schrieb und wer was meint es ist halt net passend solche Ausdrücke in einen Forum zu setzen und vor allen sorry warum reitet ihr immer über maleja her damit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bevor ich vergesse....

Antwort von flo03 am 04.12.2005, 20:57 Uhr

a gehöre ich keinen Klub und himmel keinen an ich rede halt mit jeden Mensch.

b und ich lese nur themen die mich interessieren und antworte sie auch unabhändig von wem sie geschrieben sind. Schliesslich geht es ja auch Interesse weiter zu geben.

c was ich auch feststellen muss sollte man auch net ausser acht lassen das nicht nur Globale Themen interessant sind sonder auch Lokale Themen die einen sehr nahe geht. Sorry wenn jemand solche Themen net interessiert sollte man sie einfach überlesen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohmann... flo03

Antwort von *Mare* am 04.12.2005, 21:00 Uhr

Wenn du nicht kapierst, worum's geht, dann misch auch nicht mit... *tztz*


Es geht darum, dass hier dauernd auf der "beknackten Arschgeige" von Lisa rumgeritten wird! Und warum??? Weil Lisa keiner leiden kann, oder wie???

maleja, die Prinzessin des AF's (oder der AF-fen, wie ihr alle in unserem Forum liebevoll genannt werdet! :o)) ), darf absolut niveaulose Schimpfwörter aus der alleruntersten Schublade gebrauchen, ohne blöd angemacht zu werden?!

Hassu's nun kapiert? :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bevor wieder einer motzt

Antwort von *Mare* am 04.12.2005, 21:02 Uhr

*g*

Ich darf "AF-fen" sagen! :o))

Ich durfte mich heut auch schon ne "beknackte Arschgeige" heißen lassen!

*ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mare darf ich offen sagen mir ist das eher zu kindisch egal wer was sagt man soll das einfach ...

Antwort von flo03 am 04.12.2005, 21:07 Uhr

... lassen schliesslich kennt man sich net aber da du dich immer einmischst wenn jemand auf streit auf ist hab ich schon oft festgestellt.....wer von uns was net kap ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

flo... schreib halt nicht immer nen ganzen Roman in die Betreff-Zeile...

Antwort von *Mare* am 04.12.2005, 21:10 Uhr

HIER ist doch viel mehr Platz zum schreiben! *Tipp geb* :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flo... schreib halt nicht immer nen ganzen Roman in die Betreff-Zeile...

Antwort von flo03 am 04.12.2005, 21:40 Uhr

vielen dank für den Tip....aber betreffzeile ist schneller.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.