Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lesemammi am 16.08.2005, 6:54 Uhr

es nervt gewaltig

Hallo,

seit Tagen geht von morgens bis abends unser Telefon. Es klingelt einmal dann ist Ruhe und immer diese Nr. 0048.....
auf dem Display, ziemlich lang. Woher kommt die zum Teufel nochmal. Ein paarmal was Saskia so schnell das sie rangegangen ist aber es meldet sich niemand. Kann man das irgendwie unterdrücken? Kommt doch aus dem Ausland oder??? Es macht mich echt fertig. Hab das Telefon schon leise gestellt weil es morgens ab 8 Uhr losgeht.

Ratlose Claudia

 
4 Antworten:

Störzentrale anrufen , die gucken danach.

Antwort von 3 mal mami am 16.08.2005, 7:27 Uhr

oder gleich der telekom melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nervt gewaltig

Antwort von ninas59 am 16.08.2005, 10:00 Uhr

0048 ist Polen.
Vielleicht will jemand jemanden ärgern und verwechselt deine Nummer, oder kennst du jemanden aus Polen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst Du nicht einfach mal zurückrufen?

Antwort von Frosch am 16.08.2005, 10:45 Uhr

Hallo!

Da gibt es eine bestimmte Taste, mit der kannst Du die Anrufer zurückrufen. Ohne die Nummer einzutippen, weißt Du was ich meine?! (Bin etwas übernächtigt, kanns nicht richtig erklären)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na,dann würden ja Tlefonkosten FÜR SIE entstehen!

Antwort von 3 mal mami am 16.08.2005, 11:11 Uhr

Hab ich auch erst gedacht dass sie da einfach anrufen soll aber dann kostets ja was!
Ne ich würde das mal melden.Wenn sie die Nr. ausm ausland net kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.