Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heidi72 am 09.02.2006, 8:27 Uhr

emoticons......gratis?

wer kann mir eine seite mit gratis emoticons empfehlen??

 
3 Antworten:

Re: emoticons......gratis?

Antwort von 4fach-Mama am 09.02.2006, 9:52 Uhr

Hallo, guten Morgen,

wir nutzen incredimail und zwar nur das, was kostenlos ist. Viel Spaß dabei!

4fach-Mama

Hier der Link:
http://www.incredimail.com/german/splash.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emoticons......gratis?

Antwort von Angel28 am 09.02.2006, 11:00 Uhr

Hallo!!
Was ist denn dabei nicht gratis????

Sehe nur kostenlos, kostenlos.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emoticons......gratis?

Antwort von 4fach-Mama am 09.02.2006, 12:02 Uhr

Hallo,

das ganze Programm ist kostenlos. Es ist ein vollständiges E-Mail-Programm mit den verschiedensten Briefpapieren, Emoticons etc. Es gibt allerdings Premium-Programme, die man abonnieren oder kaufen kann. Das braucht man aber nur, wenn man diese Angebote aus der "Gold-Gallery" verwenden möchte.

Es gibt eine riesige Auswahl und wir kommen mit den kostenlosen Angeboten klar. Einfach mal ausprobieren.

Gruß von 4fach-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.