Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 13.06.2005, 14:37 Uhr

@Elisabeth:

"Ich habe lange genug in Südostasien gelebt und bin monatelang alleine und mit Freundinnen durch Malaysia, Thailand und Indonesien gegurkt. Ich fand es immer sehr schön, auch wenn man einige Regeln bezüglich Kleidung und Benehmen beachten muß. Dafür war es kein Problem, als Frau alleine oder zu zweit unterwegs zu sein. In Indien habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht."




Da kann ich nur sagen: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du dort studiert oder wie kamst Du dorthin? Das hört sich ja mega spannend an und würde ich auch gerne erleben!
LG Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.