Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 02.12.2004, 16:11 Uhr

Eine Antwort...

Also - ICH habe das Christkind nie gesehen... wenn ich mich jetzt so zurückerinnere, dann sind es Gerüche und Düfte, etwas Friedliches und Geheimnisvolles, was diese Stunde vor der Bescherung an sich hatte - mein Opa ging mit mir spazieren, wir lasen die Geschichte von Josef und Maria, den hlg. 3 Königen...

War das Christkind blond? nein. War es ein Kind, wie ich? ja.
Und hat ein Glöckchen geläutet, wenn es dagewesen war? ja.
Habe ich mir je über die Terminprobleme des ´Christkinds Gedanken gemacht?? Nein - für mich war klar, dass das Christkind das alles locker schafft (mit Hilfe der Engel...)

Na super, war ich naiv!!!!!
Das kann ja heiter werden, in so zwei-drei Jahren...*seufz*

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.