Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von &ina& am 13.02.2003, 13:53 Uhr

Ein Gedanke...

Da sehe ich nun, wie sich die Menschen in den USA auf den Tag X, auf Anschläge mit ABC-Waffen vorbereiten...

Wird damit nicht offensichtlich, dass es logisch ist, dass die Antwort auf einen Krieg, von welchen terroristisch gesinnten Extremisten auch immer, wiederum Terror sein wird. Ganz unabhängig, ob nun im Irak ein Hussein an der Macht ist oder nicht?

Die Gefahr von Terror und des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen durch Extremisten auf der ganzen Welt wird insofern doch durch ein Ausschalten der einen Gefahrenquelle nicht vermindert, sondern eher erhöht.

Wenn es den Beteiligten also wirklich um Frieden geht, dann kann doch die Konsequenz nur sein, den Irak mit friedlichen Mitteln zu entwaffen und in Schach zu halten. Egal wie lange es nötig wäre. Weniger kosten als ein Krieg (Geld und Menschenleben) würde es allemal.

LG ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.