Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 04.04.2006, 20:49 Uhr

Eigentum respektieren bzw. teilen müssen

Meine müssen ihre sachen nicht mit anderen Kindern teilen wenn sie da nicht selber wollen. Finde das Ok so. Andersrum müssen sie auch fragen ob sie was benutzen dürfen. Meistens ist dieses aber nicht nötig da wir unser Spielzeug selber dabei haben. Ich sehe das auch nicht mehr so gern wenn andere unsere sachen benutzen. Ging schon viel kaputt oder verschwand einfach. Sehe das nicht mehr ein, dass ich praktisch für andere Kinder das Spielzeug mit kaufe.

Untereinander teilen unsere Kinder schon. Aber auch nur die Sachen die nicht zu ihrem Lieblingsspielzeug gehören. ein paar sachen hat jeder mit denen spielt nur das jeweilige Kind dem es gehört. Find ich auch gut so. Ich hab ja auch einge sachen die nur mir gehören.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.