Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 10.09.2003, 20:13 Uhr

ehrlichgesagt finde ich...

Hallo!

Du brauchst Dich nicht angegriffen zu fühlen. Aber es ist einfach so, das das Sozialamt bei manchen wirklich genau auf die Finger schaut und bei anderen wieder nicht.
Ich finde mit Steuerhinterzieher sollte man noch strenger verfahren und diese Steuerflüchtlinge ala Becker, Beckenbauer usw. zurückholen. Die sollen ihre Kohle bei uns ausgeben.
Genauso denke ich über Sozialhilfempfänger die nicht in Deutschland wohnen. Das Geld kommt von BRD, dann soll es auch hier ausgegeben werden.
Halt mich jetzt, von mir aus für spiessig, aber das ist meine Meinung.

Ausserdem können nicht alle Sozialhilfeempfänger nach Neu-Brandenburg ziehen.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.