Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebling6969 am 20.09.2004, 17:35 Uhr

echt der Hammer

das ist echt schon sehr persönlich.
hab nie von dir verlangt das du mich verstehst aber dein kommentar was schon sehr beleidigend ist kannst du dir stecken lassen.
ich hoffe du äußerst mal zu irgend etwas deine meinung,vielleicht ist auch jemand dabei der dich absolut nicht verstehen kann und der dich auch mal richtig persönlich angreift.echt!!!!!!!
kann man sich nicht einfach raushalten, wenn man mit irgendwas, was hier geschrieben wird, nicht eine meinung hat!!!
ich greife auch keine leute persönlich an sobald mir irgendein posting nicht zusagt.dann überliest man das einfach oder formuliert seine meinung anders.
ich könnte dich hier jetzt auch beschimpfen, richtig derb, aber auf so ein level würd ich mich nicht herab lassen.
lass einfach jeden seine meinung und arbeite mal an deiner wortwahl.
dachte eigentlich das dies hier ein forum ist wo man normal diskutieren kann und nicht ein forum wo man sehr beleidigend anderen gegenüber wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.