Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 23.03.2006, 23:06 Uhr

Doch das ist scheinheilig

Stimmt, WOLLEN wir auch nicht. Und werden wir nicht. Wenn sie fragt, bekommt sie (sachlich) Antwort.
Hatte ja schon gesagt, daß WERTE vermitteln nichts mit Religion zu tun hat (für uns).

Ich würde Weihnachten auch im Juli feiern, ist mir echt sowas von latte...ist für uns wirklich IRGENDEIN Fest, an dem der Weihnachtsmann braven Kindern Geschenke bringt *g*. Warum soll ich meinem Kind erzählen, Christus sei da geboren, wenn nicht mal belegt ist, daß es ihn jemals gab?? Dann kann ich auch am 29.August die Invasion der Marsmenschen mit meinem Kind feiern..sorry, aber ich versteh den Hype um das Ganze gar nicht. Finde es nur immer wieder lustig, wie vehement Gläubige ihren Glauben vertreten und rechtfertigen..

3 mal mami hat das schon so gesagt, wie es bei uns gehandhabt wird: Unsere Tochter kann so leben, wie sie das für richtig hält und sie wird IMMER zu uns kommen können, egal wofür sie sich entscheiden will und was sie tut. Hauptsache, SIE ist glücklich. Und wenn sie Nonne wird, liebe ich sie genauso-auch wenn ich damit nix anfangen kann!!!

Dazu muß ich ihr nicht die Story vom brennenden Dornbusch erzählen..und was ich von den meisten gläubigen Christen halte, kannste unten nachlesen ;-)

LG Mona (die nie verstehen wird, warum Menschen in die Kirche rennen und dort Oblaten essen..)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.