Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.10.2004, 12:36 Uhr

Die Frage ist folgende...

Dann sind wir schon 2 Trottel °-) ich hab auch ohne Vertrag geheiratet.

Wie werden wir den durchleuchtet ? Welche Informationen bekommt das Amt die nicht schon anderstwo bekannt sind ? Dieses findet doch zur Feststellung von Sachverhalten statt und natürlich hat der Staat da eine Verpflichtung zur Sicherung von Interessen. Genauso wie der Staat bei Scheinehen denen auf die Finger klopft (könnte man ja auch sagen was geht das den Staat an) muß er hier handeln.

Nachher ist wieder das Jammern groß wenn damit Mißbrauch getrieben wird.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.