Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinasmama am 07.05.2004, 14:51 Uhr

Die Folterhexe

Hallo,

ich habe heute mittag "Punkt 12" auf RTL geschaut, da kam ein Bericht über eine 21-jährige amerikanische Soldatin, die etliche Iraker gefoltert hat. Es wurden auch Bilder davon gezeigt. Absolut schrecklich. Der US-Präsident hat sich dafür jetzt sogar öffentlich entschuldigt und für einen sauberen Krieg plädiert. Ich bin allerdings der Meinung, dass es niemals einen "sauberen" Krieg geben kann. Krieg ist immer unmenschlich und brutal. Er wird heutzutage eben nur anders geführt.

Der absolute Hammer ist ja, dass diese Soldatin auch noch schwanger ist. Das Kind tut mir jetzt schon leid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der andere Menschen foltert, eine gute Mutter sein kann.

Das wollte ich jetzt mal loswerden,
Gruß Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.