Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 02.03.2006, 20:50 Uhr

Der südwestliche Teil der Republik gewinnt hier langsam wirklich Oberhand. Ich gehe davon aus dass es in Schwaben überall die Flat-rate kostenlos gibt :-)

Anders kann ich es mir hier diese "Schwaben -Schwemme"erklären, dieses Schwaben-Schwemme nicht erklären *gggg*.
Und zu der Pfalz, die übrigens mal bayerisch war, aber wir haben dann selektiert und die Evolution hat dann den echten Bayern herauskristallisiert.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.