Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 10.08.2006, 15:19 Uhr

Darum geht es nicht !

Erhoehte Sicherheitsmassnahmen an Flughaefen kann man nun mal nicht verheimlichen und wenn wirklich einige der potentiellen Attentaeter frei herumlaufen, dann sind die auch notwendig.

Und natuerlich muss Scotland Yard und MI5 ab und an mal einen Erfolg melden, sonst fragt sich der Steuerzahler warumd die soviel Geld ausgeben.

"Wie kommst Du drauf mir wäre lieber 10 ... ? Holla, die Waldfee ! "

Ich meinte das in dem Sinne, dass mir verschaerfte Sicherheitsmassnahmen um einiges lieber sind als unnoetiges Risiko. Du hoerst Dich da naemlich sehr laissez faire an.

vG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.