*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drei??? am 02.10.2004, 22:44 Uhr

darüber kann man über nur diskutieren, wenn die Diskussion

nicht schon längst in Albernheit abgeflacht ist. Als ich die Reaktionen auf mein Eröffnungsposting gelesen habe (abgesehen von den ersten beiden), ist mir echt die Lust vergangen, darüber zu "diskutieren". Ich bin ja auch für Spaß zu haben. Nur - dann mag ich nicht diskutieren, sondern blödeln. Vielleicht muss man auch öfter im Forum sein, um zu diskutieren, ich weiß es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.