Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 11.08.2006, 10:01 Uhr

darf man jetzt nun schon wieder grillen?

frage das nur, weil man ja ne weile wegen der temperaturen nicht grillen durfte..

 
5 Antworten:

?

Antwort von mailins am 11.08.2006, 10:03 Uhr

Wer hat das verboten?

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf man jetzt nun schon wieder grillen?

Antwort von mini99 am 11.08.2006, 10:07 Uhr

Hallo!
Denke schon, weil zumindest in Ö besteht zur Zeit wenig Brandgefahr, weil es ca. 1 1/2 Wochen durchgeschüttet hat, viele Keller sind überschwemmt und alles ist noch immer quatschig.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ? (na weil warnstufe angesagt war und man bei der trockenheit nicht grillen durfte!) ot

Antwort von sunnymausi am 11.08.2006, 10:13 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Kanton Zürich durfte man nur...

Antwort von Bübchen_2006 am 11.08.2006, 10:51 Uhr

nicht mit Holzkohle grillen! Gasgrill war erlaubt. Das Verbot ist aber inzwischen aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay, dann können wir endlich mal wieder grillen ... *freu*..zwar kalt, aber egal.. :-) ot

Antwort von sunnymausi am 11.08.2006, 11:30 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.