*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmelausdemall am 16.03.2006, 21:01 Uhr

DAS würde mich auch interessieren!!!

Ja genau, gegen das dämliche Rauchen hilft das echt. Hat man ja keine Hand mehr frei ~lach~
Aber ich glaube nicht, dass es nur wegen dem gesundheitlichem und Zeitvertreib ist?!
Ich kenn nämlich keinen Türcken, der die Dinger nicht isst. Wenn das der einzige Grund wär, hätten wir Deutschen das doch schon längst übernommen.

@Diana, ja frag mal deine Freundin. Ist sie Türkin? Dann weiß sie es bestimmt, woran das liegt.

Ich wills jetzt wissen ~GGG~

LG Urmel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.