Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 18.04.2006, 15:27 Uhr

@Christiane, nein ich bin nicht Deine Schwester

Nein, nein. Das habe ich schon im Mathematikunterricht verinnerlicht, dass der Umkehrschluss nicht zwangsläufig richtig ist.

Und "bessere" und "schlechtere" Menschen ist für mich ohnehin eine nicht passende Klassifizierung.

Aber Du wirst mir Recht geben, dass es nicht korrekt ist, ein Kind zum Lügen anzuhalten - mal abgesehen vom Frust des Kindes. In dem Alter wird doch jedes Jahr noch gefeiert.

Ich habe zwar viele Geschwister, aber eine Christiane ist nicht darunter - also cih bins nicht!

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.