Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 19.04.2004, 14:49 Uhr

Bitte nicht solch unsinnige vergleiche Ziehhen!

Rauchen ist sogar eine schlimme Abhängigkeit...abgesehen von der gesundheit!
Jemand der - ich gehör auch dazu :o( TÄGLICH mindestens! 4 Euro asgibt um sich den Qualm reinzuziehen.....wer macht das freiwillig??

Also ich bin psychisch total da! :o) ...nur zur Info.
Kann dennoch nicht aufhören....
Reduzieren ja klar schon allein weil zuhaus nicht geraucht wird....was wäre gewesen wenn ich während der schwangerschaft nicht schon allein vom geruch mich hätte übergeben müssen???
Weiss ich nicht ganz ehrlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.