Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 06.06.2006, 13:46 Uhr

Bin übrigens seit 20 Jahren Kunde dort...

die mit ihren Versicherungen sind mir vor ein paar Monaten auch ein wenig auf den Keks gegangen. Erstmal ein ellenlanges Gespräch bei der Bank als ich irgendeinen Dauerauftrag umstellen wollte. Okay, dann nach zwei Wochen nochmal zu Hause angerufen, nach nem Monat nochmal; die Frau war nicht abzuwimmeln. Aber irgendwann hab ichs mit freundlicher Geduld geschafft. Jedenfalls da von einer Verpflichtung zu sprechen, ist schon mehr als dreist, wie gesagt. Denen persönlich scheint ja ganz schön das Wasser bis zum Halse zu stehen. Wahrscheinlich musste der Mitarbeiter, bei dem Ihr gekündigt habt, einen Teil seiner Provision zurückzahlen, so dass er jetzt schnell neues Geld reinholen muss, nach dem Motto: "Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt!"

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.