Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smmb am 03.08.2004, 13:01 Uhr

Bin empoert- Sparbuecher der Kinder werden um Vermoegen der Eltern gerechnet??

Hallo

also ich finde das gut, es gibt ja auch schließlich einen Freibetrag von 700,00 € also erst wenn Du drüber kommst wird es angerechnet.

Das Arbeitslosengeld ist schließlich zum leben und nicht zum sparen.

Mein Mann arbeitet, ich bin im Erziehungsurlaub und wir haben nix übrig für irgendwo was an die Seite zu legen.

Also muss es den Arbeitslosen ja ganz schön gut gehen wenn da irgendwo auf dem Sparbuch über 700 € liegen.

Gruss
smmb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.