Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 04.06.2006, 5:02 Uhr

besonders an Taschentuch.... und dann @all und eines @horrend

...ich hab in einem meiner ersten postings von Haus aus, alleinerziehende mit kleinen Kindern ausgeschlossen, von solchen drastischen Maßnahmen, die leisten ihren Beitrag zumindest in soweit() und das ist nicht unerheblich) dass sie ein kleines Kind alleine großziehen., aber selbst Taschentuch schreibt, sie würde wenn es technisch machbar wäre.

Es soll ja nur ein bischen guter Wille von Leuten gezeigt werden, die sehr viel Sozialleistung vom Staat bekommen.
Mehr nicht.
und horrend: so ganz auf der nur noch Handaufhaltschine ( auf der du wie du erzählst nicht bist, aber woher auch immer kennst) kann man nicht mehr lange fahren in Deutschland. Denn, auch du hast vielleicht schon gemetrkt, : Das Geld wird Knapp!
Und wenn du auf die Uhrzeit achtest, ich bin vor einer Viertelstunde mit der Buchhaltung fertig geworden für die eine Firma. Nur so am Rande und gehe jetzt für knappe 3 1/2 Std ins Bett weil ich doch etwas tot bin.
Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.