Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mary666 am 18.10.2004, 0:25 Uhr

benedikt

hi,
mich würde mal interessieren, ob du bereits nach deinem studium schon vier kinder hattest?;-)
wohl kaum! dieser vergleich hink folglich. du kannst mit 600€ alleine sehr wohl gut über die runden kommen.
bei vier kindern und einem durchschnittsgehalt plus kindergeld wird es in den meisten deutschen haushalten schon ziemlich eng, aber es funktioniert.

zur kinderbetreuung allgemeinen, würde ich es eher begrüßen, wenn eine allgemeine kindergartenpflicht, siehe schulpflicht, eingeführt werden würde, damit jeder bundesweit gleichgestellt wäre.

zu den infos der letzten tage, stimme ich dir vollstens zu. eigentlich sind wir alle selbst daran schuld.
wieviele haben sich denn einen EU-vectra oder zafira für lau bei unseren billigeren nachbarn bestellt? ;-)
in diesem sinne - eine gute nacht

grüße
mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.