Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel2001 am 14.01.2005, 9:56 Uhr

BITTE EURE MEINUNG WICHTIG/ EVTL.Missbrauch!!!

Hallo!
Wenn das so stimmt und nix reininterpretiert wurde ( habe jetzt nur das Ausgangsposting gelesen, nicht die Antworten), würde ich stark von sexuellem Missbrauch ausgehen. Normal, wie die Erzieherin behauptet ist das nicht, Doktorspiele im weitesten Sinne, anfassen ja, aber kein Oralsex*haarezubergesteh*
Der Erzieherin würd ich gleich mit eine reinwürgen, diesem das ist ja ganz normal und ich seh nix haben viele Missbrauchsopfer ihr Leiden mit zu verdanken.Noch auffälliger ist ja, das der 5-jährige, wie Du schreibst nicht mehr in die Kita kommt nach dem Vorfall.
Ich persönlich würde mich mit einer Beratungsstelle in Verbindung setzen ( z.B. Wildwasser), dort den Fall schildern und wenn die serselben Meinung sind, würde ich nicht zögern die Eltern des Jungen wegen Missbrauchs anzuzeigen und dem Kind damit ein jahrelanges Martyrium ersparen.
LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.