Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 30.05.2006, 12:17 Uhr

ausnahmsweise gebe ich SCHWOBO Recht

mein Sohn (soweit ich das erkennen kann) hat die selbe Art von seinem Vater geerbt. Nix sagen und alles hinnehmen (betreff schlägen von andern Kindern usw!)

Deshalb, geht mein Sohnemann mit 4 ins Karate um
a) Selbstverteidigung zu lernen
b) sein Selbstwertgefühl zu steiger

auch bin ich eine von denen, wo sagt, dann schlag halt mal zurück, dann merkt dein Gegner wie es ist, wenn etwas weh tut.

Schade dass er nicht mein Temparament geerbt hat :-) sondern nur meine Sturheit!
Annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.