Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glueckstaler123 am 27.03.2006, 16:00 Uhr

Aufsatzthema

Hallo, ich habe bislang hier meist nur ab und an still mitgelesen, aber jetzt habe ich eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Ein Bekannter in Frankreich sucht Ideen für einen Deutschaufsatz zum Thema: "Was hat sich im Leben der ehemaligen ostdeutschen Frauen seit der Wiedervereinigung verändert?" Ich bin gerade ziemlich ideenlos - das mag am Föhnwetter hier in München liegen - aber vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Vielen Dank schon mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.