Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 15.10.2004, 11:31 Uhr

Attestpflicht an der Schule

Das glaube ich nicht. Denn es entstehen ja auch Kosten, und die müßte im Zweifelsfall die Lehrerin ersetzen, wenn sie ein Attest verlangt ("wer bestellt, bezahlt"). Meine Krankenkasse ersetzt mir jedenfalls keine Gebühren für Atteste, da dies nicht medizinisch notwendig ist (wäre ja auch zu schön, wenn man von einem Stück Papier gesund würde;-))) Ich würde mich umgehend an den Rektor der Schule wenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.