Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.03.2006, 13:46 Uhr

Antje das tolle an dem Text

ist die Tatsache das einem diese Umstände meist nicht wirklich bewußt sind. Und im Hirn das Wort DARF leider oft mit MUSS verwechselt wird. Vorallem wir Jungs leiden darunter weil wir ja müssen und nicht dürfen.

Es gibt nix reineres, ehrlicheres und sorgloseres als ein Kleinkind. Knuffi wird bald 2 und wenn die Zeit weiter so fliegt zieht er bald aus :-), dann hab ich nix mehr von ihm. Deswegen Carpe diem, oder carpe diem filius !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.