Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 14.08.2006, 9:58 Uhr

an die über 35jährigen...

Hallo,
ich hatte eine Kollegin, die ist an Brustkrebs erkrankt. Sie hat den Knoten beim Duschen bemerkt und ist nicht zum Arzt gegangen. Sie war damals Ende 30. Ein Jahr später ist sie verstorben - der Krebs war einfach schon zzu verstreut um ihn bekämpfen zu können.

Andererseits ist vor 1/2 Jahr die Cousine meines Mannes verstorben. Sie kämpfte 7 Jahre lang mit dem Krebs. Er wurde sehr früh entdeckt (damals Knoten in der Brust) und auch erfolgreich bekämpft. Ein knappes Jahr später war er an einer anderen Stelle wieder da. Es war furchtbar. Immer ein auf und ab ...

Ich für mich persönlich würde gleich zum Arzt gehen. Ich war auch schon zur Mammographie, da meine Oma Brustkrebs hatte. Ich bin 32 Jahre und so wie ich es heute einschätze wird sich an dieser Einstellung auch nichts ändern. Aber wie es dann in 7 Jahren tatsächlich aussieht ... keine Ahnung.

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.