Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 29.04.2005, 17:57 Uhr

An die Februarmamis

"Ich glaube nicht daß Du beurteilen kannst oder mußt ob wir uns ein anderes Forum oder ähnliches suchen sollen...
Bist wohl zu feige mehr zu schreiben!
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Forum und mit Beavi und Admin,also wenn Du nichts besseres zu tun hast geh ne Rund eums Haus is gut für die Nerven!"
Wieso greift ihr mich so heftig an? Ich habe das gemacht, was normal ist, einen Tipp gegeben, wie ihr vielleicht in Zukunft weniger Probleme mit eurem Forum haben könntet. Ich habe lediglich festgestellt, dass ihr, wenn euer Forum nicht funktioniert, einen anderen Betreiber oder Anbieter für Gratisforen nehmen solltet, wo es vielleicht besser geht, der nicht so viele Ausfälle hat. Das hat doch nichts mit euch Forumsmitgliedern bzw. eurem Admin zu tun. Ich bin nicht feige, sondern müde. Und euer Forumsproblem tritt ja wohl öfter auf. Wenn mein Auto öfter spinnt, dann verkaufe ich es, und suche mir ein zuverlässiges. Von daher ist das Posting in erster Linie für den Admin. Ich war auch schon in einemForum, das den Anbieter gewechselt hat aus genau dem gleichen Grund. Nur haben wir dann unsere Kommunikation über ne mailingliste abgewickelt, also Admin hat uns angemailt: Forum geht nicht, Forum geht wieder.
Vorschlag: geht selber erst mal ne Runde ums Haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.