Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mapa1 am 05.10.2004, 20:40 Uhr

An alle Nichtraucher!!!

Ok,ich bin leider auch Raucherin!Und mir geht es genauso,wie in einem posting oben beschrieben.Man traut sich ja fast nicht mehr zu rauchen.In meiner Familie rauchen fast alle,doof.Meine Eltern haben früher vor uns Kindern geraucht,damals war eben nicht soviel bekannt wie heute,welche Krankheiten daraus entstehen.Ok,also ich gehe bei Wind und Wetter draußen rauchen,und meine Familie auch.Auch wenn wir zu Besuch kommen,gehen sie raus.Aber deshalb nicht auf Partys zu gehen,finde ich blöd.Ach ja,wir haben Terrasse an einem Fußweg,ich ertrage sogar nervige Fußgänger,die mich mitleidig fragen,ob ich drinnen nicht rauchen darf,oder ob die Zigarette bei dem Scheiß Wetter schmeckt!!!Noch fragen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.