Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 05.10.2004, 15:18 Uhr

An alle Nichtraucher!!!

Hallo Yvonne
Ich bin auch Nichtraucherin mein freund Raucht.Er raucht aber nicht in der wohnung und wenn wir zu besuch sind irgendwo und dort Kinder sind dann geht er auch nach draussen meist folgen ihn dann die andren raucher auch wenn sie es eigentlich sonst nicht machen das draussen rauchen.Also ich für mich sehe es nicht so eng ob einer in den raum Raucht oder nicht wo ich mich gerade aufhalte.Finde es allerdings nicht ok wenn in gegenward von Kindern geraucht wird genauso sehe ich es auch mit den alkohol trinken in bei sein von Kindern.
Also wir sagen keine Feiern ab da es dort raucher gibt wir gehen meist hin aber gehen auch früher wenn es mir zu stickig wird.In unseren Kollegenkreis haben wir festgestellt sind die Raucher einsichtiger als so mancher aus unserer Familie.Aber selbst wenn die Zigaretten 10 euro kosten würden werden die Raucher die es bis jetzt nicht verstehen dann auch nicht verstehen,werden eher jammern was für mehr ausgaben sie im monat haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.