Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 25.03.2003, 9:42 Uhr

An Alle, die in den USA leben, stimmt es wirklich, das

ihr die Bilder von den amerikanischen Kriegsgefangen nicht im TV zu sehen bekommt?
Ich frage das nur rein interessehalber, weil das hier in unseren Medien immer so dargestellt wird und ich bei der Berichterstattung gar nicht mehr weiß was ich glauben soll (im krieg stirbit die Wahrheit als erstes)
Entsetzliche Bilder sind das, den Männern und Frauen steht die nackte Angst m Gesicht. Da stellt sich doch auch gleich wieder die Frage, wie genau die Soldaten informiert wurden wie sie in den Krieg geschickt wurden, hat denn wirklich niemand damit gerechnet, das das passieren kann?
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.