Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 03.08.2004, 16:40 Uhr

altenpflege?? oh ha,....!!

hallo marit,
ich stimme dir weitgehenst zu mit deiner auffassung!
aber,...es gibt auch viele geschwister, die bei der altersversorgung bzw der pflege der "alten",...gerne alles auf einen geschwisterteil abschieden!
nur wenn es anschließend ans erben geht,...da wird die geschwisterliebe plötzlich GROSS geschrieben! >;o(

dies ist also für mich kein vorteil sondern kann auch zum nachteil und evtl auch zum "krieg" unter geschwistern führen.
ich selbst bin leider einzelkind und hätte mir nichts sehentlicheres gewünscht, als einen großen "starken" bruder an meiner seite zu haben! (:o(

liebe grüße
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.