Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ec am 23.03.2003, 10:36 Uhr

Also Sabine &Maurice &Christian : so langsam wirst Du unverschämt!

Du bildest Dir ein Du weißt alles, bringst irgendwelche ominösen Links hier ein, und bist auch noch unverschämt! Ich finde das ziemlich zum kotzen! Und wenn Du dann wieder nicht mehr weiter weißt kommen Sachen wie "Überlies mich doch einfach!" oder "Renn zu Mami und petz!" Kindisch bist Du und verbohrt dazu!

Aber Du hast Recht, ich werde mich bemühen, den Schwachsinn, den Du von Dir gibst zu überlesen, denn normalerweise befasse ich mich nur mit Menschen mit denen man niveauvoll diskutieren kann. Ein bißchen "Verstand" muß man bei Diskussionspartnern schon voraussetzen, aber dies ist leider wohl nicht bei jedem der Fall!

P.S. Eine Freundin von mir hat am 23.05. Geburtstag - ob sie wohl auch eine Verschwörung plant oder ähnliches???

ec

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.