Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von queeni30 am 04.04.2005, 17:56 Uhr

als meine Oma schwerkrank im KH lag

hallöle,ich hab zwar keine alten oma,aber ich bin altenpflegerin und habe solche situationen schon öfters gehabt(oma oder poa möchten sterben und ihrem geliebten Partner folgen)geh einfach noch mal hin und frag sie über ihre Ehe aus,wie die so war,ob sie glücklich war und so.und dann frag sie knallhart...MEINST DU DEIN MANN HÄTTE DAS GEWOLLT DAS DU STIRBST???
es hilft du wirst sehen.

Lg
queeni30

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.