Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 21.05.2006, 9:11 Uhr

Ähm.....????

In dem Punkt gebe ich Frosch recht, ich zerbrech mir auch nicht den Kopf andere Leute, ich schmunzel nur manchmal drüber und gut ists... verstehen kann ich dich aber.
Mein Sohn ist 2 und sieht fern, er kennt alle gängigen Figuren die so im KiKa rumwuseln, er bekommt da auch Spielzeug von und ich kaufe kein Bio und Co weils mit schlichtweg zu teuer ist und auch nicht alles Bio ist wo Bio draufsteht... das ist in vielen Fällen nur Geldmacherei und manche ziehen da halt mit.
Aber wie geschrieben mir egal.

Meine beste Freundin ist so ein " Ökofreak", obwohl Harz 4 Empfänger kauft sie im Bioladen ein und meidet normale Supermärkte, bestellt beim Ökoversand und all sowas ( jammert aber ständig dass as Geld nicht langt...)... ihre Kinder dürfen auch nicht Fernsehn und sind aufgrund der ziemlich abgetragenen Kleidung ( zum Teil ebenfalls ziemlich farblose Ökokleidung) Aussenseiter...mögen Mamas Essen nicht so gerne ( eben weil fast nur Gemüse und sowas... sie ist Vegetraier und zwingt es den Kindern auf) und sind beide klapper dürr ( das Mädl ist 10, der Bub 7) ...

Mag jetzt wieder jemand kommen der sagt, das hat nichts mit Öko zu tun, sag ich auch nicht, ich geb nur ein Beispiel dass ich auch sojemanden kenne wos halt derzeit so abläuft und ich es als sehr bizarr ansehe .
Ich versteh mich aber trotzdem mit ihr, wir sind zwar in vielen Fällen nicht einer Meinung aber diese Diskussionen lassen wir dann eben aus, den es bringt ja eh nichts, ich lebe weiter wie bisher und sie auch.

Ich finds schon auch weltfremd wie manche sich verhalten und wie sie ihre Kinder erziehen, aber mir ist das eigentlich immer egal, weil ich muss ja nicht so leben. Und wenn die Kinder später dadurch irgendwann man nen Schaden durch haben solls auch nicht mein Problem sein.

Thema Fernsehn, mein Gott die einen verteufeln ihn, die anderen lieben ihn. Ich sehe gerne Fern und es besteht für mich kein Anlass dazu dass mein 2 Jähriger nicht auch fernsieht. Schaden tuts ihm sicherlich nicht und das lass ich mir auch von niemanden einreden.Er schaut ja Kinderserien und auch nicht 24 Stunden am Stück aber der TV läuft jeden Tag und das ist für mich ok.

Es gibt solche Menschen die irgendeiner " Vorstellung" nachrennen und sich zum Teil verennen aber es selber nicht einsehen. In allen und jedem etwas schlimmes sehen, die immer anders sein müssen als Andere etc... aber what shalls, mir ist das ziemlich egal ....:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.