Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 27.09.2004, 13:09 Uhr

Adoption als alleinige Ultima Ratio höchst fragwürdig!

Sehr schön zusammengefasst.

ich denke auch, dass es für die Adoptivkinder nicht sehr leicht ist, zu wissen sie wurden irgendwann abgestoßen.

Was die Liebe zu leiblichen und adoptierten Kindern angeht kann ich nicht mitreden. Ich habe überhaupt keine Ahnung ob Unterschiede in der Liebe zu eigenen Kindern und adoptierten Kindern besteht. Dazu wäre ich auf Aussagen mehrere Eltern mit eigenen sowie Adoptivkindern angewiesen.

Leider sind es oft hochgebildete Eltern die auch ihre leiblichen Kinder mit zu hohen Erwartungen überfordern. Ich würde das vielleicht nicht unbedingt auf die Adoptivkinder werten.

Ansonsten finde ich hast du meine Meinung sehr sehr gut ausgedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.