Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 11.10.2003, 14:11 Uhr

ach du liebe guete............mt

also, ich bin ja selber glaeubige katholikin, aber solche aussagen kann ich ja nun wirklich nicht gut heissen....
wie sagte ein kath. priester, der eine bekannte von mir vor jahren traute:"dit katholische kirche muss anfangen umzudenken und ihre strukturen aendern, sonst wird sie nicht ueberleben...." naja, dieser priester ist einige jahre später aus dem kirchendienst ausgetreten, hat geheiratet und kinder bekommen.......;-)

lg,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.