Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 27.12.2004, 14:53 Uhr

Aber...

...soweit ich weiss hat nun grade DIESES Beben nichts mit künstlich erschaffenen Inseln oder sonst was zu tun,sondern es haben sich einfach 2 Erdplatten übereinander geschoben(oder aneinander gerieben)...da kann der Mensch ja auch nix machen,das ist dann nun mal leider,leider "höhrer Gewalt" :o(

Das mit von wegen die Menschheit wird sich selbst ausrotten stimmt auf alle Fälle :o(
Aber Hauptsache die Wissenschaftler forschen schon mal wie man zB den Mars bewohnbar machen könnte,damit der dann als nächstes dran glauben muss.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.