Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 18.10.2004, 9:38 Uhr

aber schwobi...

...moin moin ihr lieben,

was ist, wenn wir nun noch die türkei als kleines mitbringsel an der "backe" haben, um es mal ganz salopp auszudrücken? %o(
wieviele große markenfirmen werden sich dann noch von standort deutschland abwenden, um evtl z.B. in der türkei wirtschaftlich einen nutzen ziehen zu können?
toyota hat dies bereits frühzeitig erkannt und produziert schon seit geraumer zeit für billiglöhne ihre produkte im standort osten/türkei!
das spricht sich doch rum, und wenn einer geht und sich gut stellt folgen andere nach,...fliegenprinzip!
autozulieferer, autofirmen, elektronik etcpp.

siemens(?) und quelle hat es doch auch schon praktiziert und hockt mit callcenter in der türkei!
soll die folge irgendwann einmal sein, dass wir im ausland arbeiten und in deutschland unseren urlaub machen?
nee leute, dass kanns doch nicht sein und darf es auch nicht werden!

traurige grüße
sterntaler&co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.