Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl-Heinz am 21.06.2005, 14:10 Uhr

5 Wochen altes Baby rettet Leben!

Meine Frau war heute beim FA und hatte Cristina dabei. Als eine Frau, die zur Abtreibung da war, meine kleine sah, hat sie sich anders entschieden und will jetzt das Kind doch austragen. Meine Kleine hat halt die besseren Argumente ;)

 
5 Antworten:

Re: 5 Wochen altes Baby rettet Leben!

Antwort von FrauFrosch am 21.06.2005, 14:13 Uhr

Wow das ist ja schön :)

Denk die Frau war sich ihre Entscheidung noch nicht 100% sicher. Und als sie dann euere kleine sah.....

Find ich einfach Klasse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist wirklich schön!! ot

Antwort von andrea70 am 21.06.2005, 14:14 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das hört sich gut an

Antwort von Schwoba-Papa am 21.06.2005, 15:28 Uhr

nur ist es etwas vereinfacht. Es geht bei Abtreibungen nicht darum, NICHT zu sehen oder zu wissen wie süß Babys sind.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Wochen altes Baby rettet Leben!

Antwort von Ulimama am 21.06.2005, 19:55 Uhr

vor vielen jahren habe ich mal in einer klinik als aushilfe gearbeitet, da wurden viele abbrüche gemacht. da hat es sich einmal eine frau noch anders überlegt, als sie schon im vorraum des operationssaals stand und wartete, bis der frei wird.
zugegeben, die tür war einen spalt offen und man konnte die geräusche (wahrlich nicht angenehm...) deutlich hören.
sie kam 6 monate später von der entbindungsstation zu uns hoch und zeigte ihr neugeborenes und war froh, daß sie es doch bekommen hatte.

so wie bei euch, karl-heinz, ist es allerdings doch schöner...

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Wochen altes Baby rettet Leben!

Antwort von faya am 21.06.2005, 21:20 Uhr

Das ist richtig schön zu hören bzw.zu lesen - freu mich richtig darüber... War das wohl Fügung, daß deine Frau mit der Kleinen im richtigen Moment da war ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.